Starte den Tag mit einem feinen Früh­stück auf dem Zugersee. Wäh­rend rund zwei Stunden sich gelassen in einem stim­mungs­vollen und gemüt­li­chen Ambi­ente ver­wöhnen lassen – besser kann doch ein Tag nicht beginnen.

Täg­lich – wäh­rend den Zuger Sommerferien
Ab Montag, 11. Juli bis Freitag, 19. August 2022
Für Gruppen bis max. 16 Personen.
Die Fahrten finden bei jeder Wit­te­rung statt.

Abfahrt / Ankunft
09:00 h Ein­stieg beim Steg Schüt­zen­matt 2
09:15 h Abfahrt
10:45 h Ankunft Schüt­zen­matt 2
11:00 h Ausstieg

Flyer her­un­ter­laden

Sommer-Spe­­zi­al­an­­gebot 2022: Kapitäns-Zmorge

auf MS Schwan

Das Angebot
Fri­sche ver­schie­dene Gip­feli, Weggli und diverse Bröt­chen, Butter, Konfi, Käse, etwas Fleisch. Orangen-Jus, Kaffee, Schoggi-Getränke, Tee etc. – das alles so viel man mag.

Pau­schal­preis
Die Schiff­fahrt und das Kapi­täns-Zmorge kosten pau­schal Fr. 800.– für max. 16 Per­sonen. Es gibt keine Preis­re­duk­tion bei kleiner Per­so­nen­an­zahl und
für Kinder und Jugendliche.

Buchungen
Ter­min­an­fragen und Buchungen sind aus­schliess­lich per E‑Mail an den Verein MS Schwan zu richten:
zmorge.​msschwan@​bluewin.​ch
Sie erhalten anschlies­send eine Bestä­ti­gung und gleich­zeitig die Rech­nung. Die Rech­nung ist im Voraus zahlbar. Gut­scheine vom Verein MS Schwan können für dieses Sommer-Spe­zi­al­an­gebot 2022 nicht ein­ge­löst werden.

Flyer her­un­ter­laden